Über Uns

Geschäftsleitung 

Asmir Ibrisimovic, der Geschäftsleiter, ist seit 1993 in seinem Beruf tätig. 2003 machten sich Asmir und Maida Ibrisimovic selbstständig und bauten sich Schritt für Schritt ihr eigenes Unternehmen auf.

Asmir absolvierte 2005 erfolgreich die Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk bei der Handwerkskammer Wiesbaden. Seit nun mehr als 10 Jahren wird das Unternehmen als Meisterbetrieb angesehen.

Unser Team 

Unser Unternehmen ist in den vergangenen Jahren stets gewachsen und hat sich durch Seminare und Weiterbildungen entwickelt. Wir, als Team, legen sehr viel Wert auf Zuverlässigkeit, saubere und standesgemäße Ausführung und vor allem liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen. Momentan stellt sich unsere Belegschaft aus 12 Mitarbeitern zusammen welche mit großem Engagement ihre Ideen und Projekte umsetzen.